1.260 7

Gerhard Pop


kostenloses Benutzerkonto

Abend am Main

Schon dämmrig, diesig und herbstlich - ich mag diese Zeiten...

Kommentare 7

  • Gerhard Pop 19. August 2007, 22:15

    ... von mir nicht, aber das Motiv ist natürlich "klassisch". Und - wer kann´s besser? ;-)
  • Gerhard Pop 10. August 2007, 20:22

    ... naja, es war schon dämmerig, und das Bild ist noch mit meiner alten Panasonic DMC FZ-2 mit 2 Mio. Auflösung entstanden, insofern hast du schon richtig gesehen. Ich hab mir aber gedacht, wenn schon, denn schon, und hab den Körnungsgrad noch erhöht...
    Früher im s/w-Labor hab ich gerne gekörnt. Ich kann nichts dafür: mir gefällt der "Analog-Charme"...
    Viele Grüße!
    Geri
  • Timo Weiß 10. August 2007, 20:15

    gegen eine "schmutzige Körnung" hab ich nichts, gefällt mir auch, verleiht einem Bild oft Authentizität und so einen Analogen Scharm, trifft aber nur auf S/W zu, versteht sich. Aber hier isses mir zu viel. Sieht eher aus wie mit zu hoher ISO fotografiert
  • Ewa P. 10. August 2007, 12:46

    tolle aufnahme...mystisch, gruselig :-)
    Lg Ewa
  • Gerhard Pop 9. August 2007, 23:34

    Körnung war absichtlich als Kunstgriff eingestzt, hab ein Faible für grobe Körnung... warum empfindest du es zu körnig?
  • Timo Weiß 9. August 2007, 23:10

    schönes Motiv, Kontrast gefällt mir auch. aber viel zu Körnig
  • Katharina Hödel 9. August 2007, 18:00

    ..ich mag dieses Bild...was ich für diese grauen Zeiten nicht unterstreichen kann...
    ...klasse Aufnahme..