Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Abend am Lake Powell

Ab und an mal eine Erinnerung an die schönen Jahre, in denen wir auch noch mit eigenem Wohnmobil auf diesem beeindruckenden Kontinent unterwegs waren, wie hier, wo uns die Eselhasen eine "gute Nacht" wünschten. ;-)
___________

Campground Wahweap, Glen Canyon NRA, Arizona
8. Mai 2009/19:35 Uhr, freihand

Kommentare 14

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 18:04

    Dort kann man wenigstens noch die Milchstrasse als helles weisses Band erleben. MfG, w.b.
  • Joachim Kretschmer 2. März 2013, 20:37

    . . . eine tolle Bildgestaltung in einer gut gewählten Blauen Stunde, klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Gertraud Eifert 1. März 2013, 18:54

    Gefällt mir sehr gut. Wunderschön.
    Gruß Gertraud
  • Bernd Jöhnk 1. März 2013, 9:12

    Traumhaft eine phantastische Erinnerung :D)
    Gruß Bernd
  • Lichtspielereien 28. Februar 2013, 23:42

    Wunderschön Bernhard
    Gruss
    Herbert
  • Johannes Macher 28. Februar 2013, 21:02

    Ein Bild, das Fernträume anregt. Aber kannst Du mir verraten, was ich mir unter "Eselhasen" vorstellen soll.
    Gruß Johannes
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:23

    Das sind die Momente, wo man ins Träumen gerät.
    Klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 28. Februar 2013, 11:18

    Faszinierender Mond. Hast Du sehr gut festgehalten. vg FRed
  • Motivsammler 28. Februar 2013, 9:15

    Wunderbare Abendstimmung. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Marina Luise 28. Februar 2013, 8:35

    w----O---w!!!
  • Clemens Kuytz 28. Februar 2013, 8:32

    Ist ja IRRE der Mond,sieht riesig aus.Kann´s garnicht glauben das man den wirklich so groß aufnahmen kann.KLASSE
    lg clem
  • Werner Bartsch 28. Februar 2013, 8:27

    ein toller vollmond-abend !
    in page haben wir mal übernachtet.
    so schön war der mond da aber nicht.
    lg. werner
  • Andreas E.S. 28. Februar 2013, 8:21

    Ich muß leider dasselbe schreiben wie Annette. Macht ihr keine Reisen mit dem WOMO mehr? Das ist doch die wirklich beste Art unterwegs zu sein. Das wäre wirklich jamerschade. Hoffentlich sind die Gründe nicht gesundheitlicher Natur.

    Eine wunderschöne Aufnahme von der Nachtstimmung an diesem eindrucksvollen Lake Powell.
    LG Andreas
  • Annette Ralla 28. Februar 2013, 6:15

    Solch eine Vollmondnacht stelle ich mir in natura schon sehr eindrucksvoll vor. Deinem Text entnehme ich eine etwas wehmütige Stimmung, habt Ihr die Reisen mit Eurem WoMo aufgegeben?
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordamerika
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 400