Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abend am "Kugelbaum"

Abend am "Kugelbaum"

693 17

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Abend am "Kugelbaum"

am 19.2., auf der Rückfahrt von einem Tagesseminar, durfte ich nach acht Stunden in einem Konferenzraum noch diese schöne Stimmung am Westrand des Fichtelgebirges mitnehmen! - ich stellte mir die Frage, was wohl heute mehr für mich gebracht hat, die Schulung "Arbeitsorganisation durch Selbstmanagement" oder die paar Minuten hinter dem Kugelbaum bei Gottmannsberg.

Kommentare 17

  • Karl Ludwig Raab 7. Februar 2017, 14:22

    Hallo Manfred. Der Kugelbaum ist für dein Hobby, da hat er was gebracht. Das andere wird sich herausstellen.
    LG. KLR.
  • Parabelchen 17. Dezember 2009, 20:49

    Da kann ich mich nicht sattsehen , eine Traumstimmung , super in Szene gesetzt.

    LG Claudia
  • Peter Tost 16. Januar 2009, 16:55

    Super Lichtstimmung!

    Gruß Peter
  • Angelika Perlet 31. Dezember 2008, 19:23

    Ein wunderschönes Foto,
    findet Angelika aus Thüringen
  • Hans Eigenstetter 30. Mai 2008, 15:01

    Es stimmt einfach alles. Respekt. Diese Aufnahme tut wirklich gut aber dein Seminar würde mir auch nicht schaden.
    lg
    hans
  • Zwergli 21. April 2008, 14:59

    Wundeschöne Stimmung, gefällt mir sehr!
    Lg Zwergli .o)
  • Werner Büttner 19. April 2008, 22:31

    Ja, auch von mir ein Favorit.

    Natürlich ist der Baum ein besonders schönes Exemplar.
    Und das Stückchen Sonne ist auch sehr schön.
    Aber mir gefällt auch die Landschaft drumherum ganz besonders gut.
    Ein prächtiges Design hat die Natur hier geschaffen!


    lg werner
  • Wiltrud Doerk 19. April 2008, 14:58

    Mein Favorit von den durchgeschauten Bildern von dir ..,
    eine herrliche Abendstimmung in einer wunderbaren Hügellandschaft, dazu die Baumsilhouette -
    ein "Gedicht" ..,
    herzl. Gruß aus Bamberg,
    Wiltrud
  • Frank Sensel 27. März 2008, 19:54

    Eine ganz feine Sonnenuntergangsszene hast du hier festgehalten. Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen. Die paar Minuten Naturmeditation haben dir sicherlich mehr gebracht, als die trockene Schulung!
    Beste Grüße Frank
  • petra st 11. März 2008, 23:05

    Ein absolutes Traumbild..... Das Motiv ist einmalig. Der Baum so kontraststark vor der einmaligen Landschaft, das war ein schöner Tagesabschlus !!!!
    Petra
    Sonnenbrand........
    Sonnenbrand........
    petra st
  • Markus Zarn 1. März 2008, 17:17

    hallo manfred,

    ja so geht es mir auch des öfftern, wenn ich nach einem arbeitsintensivem Bürotag nach hause fahre und die schönen abendstimmungen aus dem auto beobachten kann. da fragt man sich schon manchmal.....

    zu deinem bild:
    sehr schön hast du du die stimmung festgehalten.
    der baum bringt fast etwas mystisches mit sich und die untergehende glühende sonne zieht einem das auge so richtig ins bild.
    sehr schöne belichtung!

    lg; markus
  • Achim a. Büttner 20. Februar 2008, 22:39

    wundervolle Aufnahme, ganz herrlicher Baum im Vordergrund mit schöner Schärfe - sehr stimmungsvoll
    lg, Achim
  • Luitgard 20. Februar 2008, 13:23

    Ein klasse Foto. Das Highlight ist noch die Kugel der untergehenden Sonne.
    LG Luitgard
  • Gabi Paubandt 20. Februar 2008, 7:17

    Ich bin genau Deiner Meinung: So ein herrlicher Augenblick bleibt eben einfach hängen!
    Gruß Gabi
  • Uwe Einig 20. Februar 2008, 6:18

    Tolle Abendstimmung! Tolles Bild!

Informationen

Sektion
Ordner naturbilder
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten