Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Abend am Eibsee (180° Pano)

Weil das Wetter auch in den kommenden Tagen nicht besser werden will und wir wohl in unseren Ferien keine Bergtouren mehr unternehmen können, liefere ich Euch halt noch einmal Fotomaterial von unserem Kalenderauftrag in den Deutschen Alpen.

Am Abend haben wir uns an den Eibsee begeben, nachdem uns der Nebel auf unserer Tour ins Höllental und gegen den Alpspitz einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Im schönsten Abendlicht konnten wir so die prächtige Umgebung dokumentieren. Da lag es natürlich auf der Hand, noch eine Panoramaaufnahme zu belichten.

Schade, dass sich uns der Gipfel der Zugspitze einfach partout nicht zeigen wollte. Schön war's aber trotzdem um den höchsten Berg Deutschlands.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 13, 1/50 Belichtung, 19mm Brennweite, 200 ISO, Grauverlauffilter, freihand, Panorama aus 8 Einzelaufnahmen im Hochformat. (09.08.10)

Die aktuellsten BIlder:

Zugspitzspektakel
Zugspitzspektakel
Stefan Grünig

Gletschermilch
Gletschermilch
Stefan Grünig

Gletscherblumen
Gletscherblumen
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3