Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

aBelle.

...irgendwie hatte ich mich ein wenig geärgert, daß das "Ornament" schon aufgetragen war und wir doch noch ein schönes Portrait geschossen hatten - und ich wollte mal sehen, wie's wohl ohne aussieht. Daher habe ich versucht, das Gesicht zu "rekonstruieren". Das Original gibt's hier:

Ornament
Ornament
Doc Deutschmann

Kommentare 3

  • Das Bildnis 13. Juli 2011, 17:31

    Feine Sache! Qualitativ hochwertig und schön anzuschauen!

    VG Torben
  • peterT 26. Mai 2008, 13:32

    Fleißarbeit...aber mag's auch mit Ornament !

    Grüße, Lilli und Peter
  • Ischma 25. Mai 2008, 15:01

    gefällt mir ohne Ornament viel besser.
    ist sehr schön weich, zart, feminin...
    aber auch : perfekte Retusche!
    bloss...der braune Fleck am Hals stört irgendwie...
    L. Gruss