Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian74


Basic Mitglied

Abel tasman nationalpark

Das Bild entstand während einer Wanderung im Abel Tasman Nationalpark und zeigt (etwas versteckt) eines der wenigen Häuser in dieser äußerst exponierten Lage (inkl. Meeranbindung.).

Kommentare 6

  • Joerg Krause 19. Februar 2010, 15:21

    Klasse. Da möchte man auch wohnen...
  • SePp 26. Juli 2008, 13:23

    Sehr schönes Foto. Ich war dort mit dem Kanu unterwegs und konnte morgens dem Besitzer und seiner Frau ins Schlafzimmer schauen als ich auf das Haus zugepaddelt bin. (Lagen im Bett und waren Kaffee am trinken :-) Nach vorne hin gibt es eine riesige Glasfront.

    Habe mal ein Foto in den Home geladen. Ist ein wenig weiter vor den Segel Booten entstanden.



    Das Haus gehört wohl dem reichsten Mann Neuseelands. Inklusive Hubschrauber lande Platz.

    Greets
    Sebastian
  • Stefan Giehl 17. Juni 2008, 8:49

    An die Bucht kann ich mich auch noch Erinnern.
    Sehr schön ist es da.
    Gruss, Stefan
  • Josef Schließmann 13. Juni 2008, 17:34

    Toller Blick auf diese Traumbucht, ein Bild zum Träumen.

    LG Josef
  • Oliver Schiebek 13. Juni 2008, 15:31

    ein herrlicher blick in die bucht hinunter!
    vg oliver
  • LEO91 13. Juni 2008, 13:31

    wow, was für eine schöne bucht, da müsste man wohnen,
    schönes foto, das blaue meer, und das türkisfarbene wasser der bucht, toll