Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JumpFrog


Free Mitglied, Zwickau

Abchillen

So ich hab es auf Rat meines Vaters mal mit Weichzeichnen ein wenig bearbeitet.

Kann man da sonst noch was rausholen aus dem Bild?

Über Feedback würde ich mich freuen

Kommentare 2

  • Bruno58 2. Februar 2009, 21:57

    Ja, ich schließe mich da der Meinung an, aber die Mieze hat mehr Bilder verdient.
    Gruß Bruno58


  • JAR BIN 19. Januar 2009, 19:50

    Rausholen ist da nix mehr.
    Keine Ahnung wie das Original aussieht, aber der Kopf ist Angeschnitten und die Schärfe liegt hinter den Augen.
    Somit ist das Bild eigentlich hinüber und das hat das sehr hübsche Kätzchen nicht verdient.

    Gruss Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz