Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Abchillen

Der Vorplatz der Jesuitenkirche am Ufer der Reuss ist ein beliebter und gemütlicher Platz zum spätnachmittäglichen Entspannen für Einheimische, Touristen und Schwäne.

Mit diesem Bild endet der fotografische Bericht über meine Rundreise durch einige Länder Europas. Es war wunderschön, und ich habe viele tolle Dinge, freundliche Menschen und herrliche Landschaften kennen gelernt.

Übrigens hat mein Foto-Bericht in der fc fast zwei Monate gedauert. Nun ist deshalb Zeit, sich von dieser Anstrengung etwas zu erholen :-))
Deshalb bin ich gleich mal für eine Woche oder etwas mehr weg - auf Wanderurlaub im Bayerischen Wald.

Macht es gut derweil und bleibt gesund!

Kommentare 33

  • Christina Hoffmann 31. Oktober 2013, 8:54

    Gefällt mir sehr gut, weil aus unserem einfachen Leben ist und schön auch der Bildaufbau.
    lg tina
  • gerda schmid 17. Oktober 2013, 13:29

    Guter Ausschnitt von der Jesuiten Kirche, mit den sich entspannenden Mädels. LG Gerda
    Schöne Tage im Bayrischen Wald wünsche ich dir.
  • Cecile 16. Oktober 2013, 17:57

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme, so richtig aus dem Leben und die Schwäne machen gleich mit. Klasse.
    LG E.
  • Brigitte Specht 15. Oktober 2013, 10:24

    ...alles wirkt so schön ruhig und friedlich...!
    Eine schöne Wanderwoche wünscht Dir Brigitte!
  • emf 12. Oktober 2013, 0:36

    Schöne Szene, gutes Licht, klasse!
    lg Eva
  • K.-H.Schulz 11. Oktober 2013, 20:26

    Das sieht sehr entspannend aus
    Klasse fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 8:11

    Du bist genau wie wir ein kleiner Wandervogel :-)
    Deine herrlichen Bilder sind sehr interessant gewesen und sind für uns Denkanstöße für die Zukunft.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende und einen erholsamen Urlaub im Bayrischen Wald !
    LG Horst
    Im Visier (69)
    Im Visier (69)
    Zwecke

  • Susanne Romegialli 10. Oktober 2013, 12:20

    Das Foto ist einfach klasse!

    Liebe Christine, vielen Dank für deine schönen Fotos die wir immer sehen dürfen. Einen schönen, erholsamen Wanderurlaub mit gutem Licht :-) wünschen dir Sue und Erny
  • Bibbel K 7. Oktober 2013, 10:03

    Deine Bildergeschichte hat sich gelohnt und jetzt sollst Du Dich ausspannen.
    LG Bibbel
  • Uwe Rothuysen 6. Oktober 2013, 19:38

    Ein schönes Ende Deiner Rundreise. Die herrliche Kulisse mit den entspannten jungen Leuten zeigen uns eine heitere Szenerie.
    Wir haben Dich auf Deiner Rundreise gerne begleitet.
    lg Uwe
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 18:17

    ein sehr gute platz zu uns entspannen lassen...ein gute foto aufnahme
    lg. piri
  • Herta-Wien 6. Oktober 2013, 10:15

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen-:))
    Wünsche Dir einen wunderschönen Wanderurlaub mit tollen Wetter.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:14

    Hallo Christine!
    Ja! Gut gemacht!
    LG KH
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 10:00

    du hast ein wunderschönes schlussbild herausgesucht.
    für den bayrischen wald wünsche ich dir beste erlebnisse und fotomotive.
    lg trautel
  • Agapy 6. Oktober 2013, 9:51

    ein faszinierendes Schlußbild und ein sehr schöner Ort um Auszuspannen und soziale Kontakte zu pflegen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Wanderwoche.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 120.0 mm
ISO 400