Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

ABC

Hab noch ne kleine Serie :)

Kommentare 29

  • CODY EIGEN 11. Mai 2014, 11:30

    Ich habe ja noch ein Jahr Zeit,
    dann könnte ich so eine tolle Karte auch gebrauchen;-)
  • Ruth U. 8. Mai 2014, 19:20

    Deine Karten sind richtig klasse, für jeden Anlass fällt Dir was ein, wunderbare Gestaltung.
    LG Ruth
  • Klacky 7. Mai 2014, 22:16

    Olle Sonni ist ein Spätzünder.
  • Fotogenchen 7. Mai 2014, 22:10

    Jetzt, wo meine Kinder aus der Schule kommen,
    kommst du mit so schönen Einschulungskarten daher.
    Hätte dir aber auch 10 Jahre früher einfallen können.
    Ausrufezeichen
  • Elske Strecker 7. Mai 2014, 18:34

    über diese Karte würden sich bestimmt alle Kid`s freuen, sooooooooo schön.
    lieben Gruß, Elske
  • H. Endres 7. Mai 2014, 17:14

    Sonja, dass ist Klasse! Eine tolle Karte, ich wünschte mein Sohn kriegt im September auch solch schöne!
    LG Harald
  • Jürgen Meisel 7. Mai 2014, 17:11

    Karten,gleich zu welchem Anlass,
    bei Sonni gibt`s für jeden was.

    ...und zwar keine von der Stange, sondern richtig schöne !
    LG Jürgen
  • Müller Anita 7. Mai 2014, 14:35

    Einfach wieder total gut. Du bist so reich an Ideen. Jedes für sich sehr schön.
    LG Anita
  • Alfred Schultz 7. Mai 2014, 14:32

    Bin ich froh, dass ich nicht mehr in
    die Schule gehen muss.
    Gute Rechtschreibung lernt man hier
    in der fc sowieso besser.
    Gruß+B. - Fredle
  • Glücksfliegenpilz 7. Mai 2014, 13:12

    ach wie schön du das gestaltet hast ...
    Das inspiriert mich gleich wieder, denn nächstes Jahr habe ich gleich zwei kleineSchulanfänger.
    Liebe Grüße von Barbara
  • miraculix.xx 7. Mai 2014, 12:27

    Ich dachte auch gleich an Angelina, die ja bald zur Schule kommt. Und Du könntest ja ebenfalls bald wieder eine Schultüte brauchen, oder? Einen Ranzen hast Du ja. :-)))
  • nenirak 7. Mai 2014, 11:40

    zauberhafte Idee , an die Schulanfänger zu denken und ein sehr netter Text
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 11:24

    Eine tolle Serie und für Kinder ist wohl die fröhlich bunte, die Beste.
    Du hast echt was drauf!
    Sehr schön hast du die Karten gezaubert!
    lg bc
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 10:27

    Mein jüngster Enkel kommt im Sommer in die Schule und das wäre doch die perfekte Karte für ihn zur Einschulung. Das sieht einfach zauberhaft aus - du bist eine große Künstlerin.
    LG Eva
  • Gertrude Theuerweckl 7. Mai 2014, 9:13

    Oh, wie fein du dieses Thema behandelt hast! Ganz besonders schön finde ich ABC 3., wobei ja die gesamte Serie richtig gut rüberkommt. Doch diese Schultüte gefällt mir extrem gut in Kombination mit den anderen Detailaufnahmen!
    L.G.Gerti
  • Heide G. 7. Mai 2014, 9:07

    Fräulein Smilla hat ein Gespür für Schnee und du für Farben und Formen.
  • Lichtmagie 7. Mai 2014, 8:33

    Liebe Sonni...
    da würde man doch gerne wieder eingeschult werden...
    so schön ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Joachim Haak 7. Mai 2014, 8:12

    sehr fein
    und ABC 4 finde ich besondes gut
    +++
    LG Jo
  • DK-PictureBox 7. Mai 2014, 7:37

    Machst du auch Abi-Karten?*bestell*
    LG Dörte
  • Michael Göhrndt 7. Mai 2014, 5:35

    Wenn die Schultüte mit dem richtigen Gras ausgepolstert ist...
  • Sonja.A 6. Mai 2014, 22:50

    Ja Klacky ich darf in ein paar Wochen zur Schule gehen, weil nur da lerne ich Erdverkündigung.

  • Klacky 6. Mai 2014, 22:36

    Eine feine Karte nach der andern.
    Muß Angelina dieses Jahr in die Schule?
    Und wer viel fracht, bekommt nur nen dicken Kopp.
    Und ich täte nicht mehr in die Schule gehen, und wer meine Zeugnsse kennt, weiß ganz genau, daß das eh unnötig war, wenn nicht gar verantwortungslos. Also ich bin weise, und gehe da nicht mehr hin.
    Obwohl, käme vielleicht auf den Inhalt der Schultüte an ....
  • Angelika El. 6. Mai 2014, 22:35


    Was für eine wundervolle Idee - wieder eine solch feine Kartengestaltung - und der Text ist einfach wunderbar und so passend!!! Einfach wieder ein Genuss....

    LG! a.

  • Harry Kramer 6. Mai 2014, 22:04

    fein !
    Haste schon nen Verlag, der deine Karten vertreibt? Ist an der Zeit...!!!

    lg Harry
  • i.67 6. Mai 2014, 22:04

    Wenn ich eingeschult werden würde, würde ich mir diese Karte hier aussuchen.
    Bunt und fröhlich - genau so, wie Schule sein sollte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten