Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

ABC- die Katze läuft im Schnee

Schmidt´s Katze genießt die Wintersonne

Kommentare 4

  • Foto-Volker 27. Dezember 2012, 9:40

    vg volker
  • Foto-Volker 27. Dezember 2012, 9:40

  • Claire Werk 1. Dezember 2012, 19:06

    Meine haben das heute morgen verpasst, sie haben zwar aus dem Fenster gesehen aber gar nicht begriffen, was da los ist. Und der Balkon, ii nee, der ist ja kalt an den Samtpfötchen
    LG Claire
  • liesel47 1. Dezember 2012, 13:08

    Wie schön! Meine Schmidt`s Katzen waren gestern vom Schnee-
    fall ganz angetan, sie tatzten immer mit ihren Pfötchen nach den Flocken. Der Kleinste kam aus dem Staunen gar nicht heraus, es war der erste Schnee in seinem Katzenleben. Das war ein richtig schöner Spaß. Heute ist hier alles fest gefroren, da balancieren sie durch die Glätte und kalt an den Pfoten ist ihnen auch. Da hab ich es besser, das Holz knistert im Ofen. Lieben Gruß zu Dir und ein schönes Adventwochenende von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100