Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 5

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Abbruch...

des Zugversuches, der Wind hatte den Grenzwert überschritten(fast wie beim Skispringen) und der Generator wurde wieder abgelassen. Bis zum Abend ging es nicht weiter und dann war er plötzlich oben wie ich mit Dusty meine letzte Runde drehte. EOS 7D, EF 70-200 IS USM 4,0

Gut behelmt....
Gut behelmt....
Rainer Rottländer

Die Gondel sitzt..
Die Gondel sitzt..
Rainer Rottländer

Der Gigant wächst...
Der Gigant wächst...
Rainer Rottländer

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 29. März 2010, 21:37

    ....beeindruckende Fotos in der ganzen Serie...!
    L.G.Brigitte
  • Thaysen Peter 19. März 2010, 23:01

    Eine feine Serie, die du zeigst.
    l.g.
    p.t.
  • Ushie Farkas 19. März 2010, 22:04

    EINE TOP SERIE, Rainer! Liebe Grüße Ushie
  • Homa 19. März 2010, 12:18

    Auch wenn sie dir den Spaß, das Aufsetzen verdorben haben, zeigst Du wieder eine spannende Dokumentation vom Windrad. Das Teil an den schwankenden Seilen, konntest Du trotzdem in beeindruckender Schärfe fotografieren.
    LG Homa
  • F A R N S W O R T H 19. März 2010, 6:15

    spannend, so nah am geschehen sein zu können und dabein noch so gute detailfotos machen ist einfach toll.