Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Christian Holle 19. Juni 2008, 10:29

    Ein sehr schönes Detailfoto. Gefällt mir sehr gut auch die Struktur ist schön umgesetzt.

    Grüße
    Christian
  • hbs 19. Juni 2008, 10:21

    Den Abbruch kann ich hier anhand des Motivs auch nicht erkennen ..
    Schärfenverlauf passt für mich und für mich braucht es hier kein sw ...
    Wie weit ein anderer Schnitt mehr Dynamik in das Motiv gebracht hätte weiß ich nicht ... aber eigentlich gefällt es mir so schon gut.
  • Dudarude 19. Juni 2008, 9:48

    Das Kreuz sehe ich, den abbruch aber noch nicht. schöner schärfeverlauf mit (leider) zu wenig dynamik im Motiv.
    Die Kontraste sind ... doch eigentlich nicht schlecht... aber in S/W oder als HDR/DRI wäre da doch mehr drin.

    Gruss
  • Madame Citronella 18. Juni 2008, 20:57

    Ich mag es, den Schnitt und auch den Schärfeverlauf. Das Kreuz herauszustellen unterstreicht für mich das Ende durch den Abbruch...

    Also ich finds stimmig.

    LG Jenny
  • Holger Slaghuis 18. Juni 2008, 20:49

    Für mich ein bischen dunkel. Ich denke, SW würde es mir besser gefallen.
    LG Holger