Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Abbruch

.


( nicht immer trifft man ins Schwarze - *smile )




.

Kommentare 15

  • Elisabeth Knoll 25. Februar 2011, 17:19

    Das würde ich mir auch sofort an die Wand hängen! Sehr gelungen.

    lg Elisabeth
  • B.K-K 23. Februar 2011, 6:39

    Lieber Werner, wieder ganz unnachahmlich, Deine Zusammenfassung hier - ich freue mich immer sehr über Dein verinnerlichtes Wort - herzlichen Dank - es hat sowas Tröstliches und etwas von der Gewißheit, die da bleibt ...

    LG Brigitte
  • werner weis 22. Februar 2011, 20:13




    irgendwie sofort erkennbar: Kunst
    irgendwie sofort spürbar: gut gelungen !

    es ist abstrakt
    und es tröstet umso mehr,

    je länger es
    abstrakt bleibt

    es hat eine
    optimistische Gemälde-Stimmung

    man wünscht,
    dass sie verweilt
  • B.K-K 22. Februar 2011, 19:26

    @Dicky: freut mich - danke -
    @lode: merci - :-)))
    @Petra: fein, das ist schön, wenn es Dir gleichfalls etwas gibt -
    @Norbert: sehr trefflich ausgedrückt - :-)))
    @Paul: ei der Daus - und wieder ein feines Lob - *smile
    @Matou: WOW - und das aus Deiner Feder - :-)))
    @Romana: lachlachlach - einfach köstlich - hab Dank - gg -
    @Gerda: ja, manchmal braucht es eben mehrere Anläufe - ;-)))
    @Dörte: Dein Wort ... wieder einmal sehr berührend ... hab ganz herzlichen Dank ...
    @Karsten: schön ... :-)))
    @Gisela: das sehe ich auch so - und fein, daß es auch Dir gefällt -
    @Ulrich: Du Meister des verdeckten Lobes - gg - danke ...

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 22. Februar 2011, 18:06

    Abbruch ist immer auch ein Anfang, der z.B. zu einem gut gemachten Bild führen kann,
    lG Ulrich
  • Gisela Aul 22. Februar 2011, 14:33

    ist auch mitunter nicht so wichtig,auf den Inhalt kommt es an und der gefällt mir von seinen Formen und Farben
    lg. Gisela
  • Ida-Lena 22. Februar 2011, 10:26

    ..mit einer malerischen romantik der "kantigen brocken" :) und fast einem harmonischen klang des orange ..
    LG Ida :)
  • dörte r. 22. Februar 2011, 10:09

    passt irgendwie zu meinem momentanen inneren zustand - und fasziniert mich deswegen, weil ich es mit worten nicht annähernd so treffend ausdrücken könnte, liebe brigitte! die warmen farbtöne dazu geben dem ganzen einen hoffnungsvollen und besänftigenden anstrich.
    herzlich, dörte
  • (M)Ein-Blick 22. Februar 2011, 9:16

    ganz offensichtlich nicht, hier scheint doch viel zu Bruch gegangen zu sein -:)),
    sieht trotzdem interessant aus; sehr schöne Farben!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 22. Februar 2011, 8:44

    finde ich ganz fein, schöne warme farben udn mir doch wurscht, das ich zunächst gedacht habe...:-)
  • Christine Matouschek 22. Februar 2011, 8:36

    ... aber das Bild
    ist ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • paules 22. Februar 2011, 8:36

    prima Bea.....und passender Titel!! Grüße Paul
  • Norbert REN 22. Februar 2011, 7:23

    Aber mit diesem surreal anmutenden Werk hast Du ins Schwarze getroffen.
    LG. Norbert
  • just a moment 22. Februar 2011, 2:26

    Schon von den Farben her sehr beeindruckend....aber ich finde es auch sonst großartig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Odette LEFEBVRE 22. Februar 2011, 0:58

    excellent!!!!