Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 7

  • Dieter Uhlig. 8. April 2013, 18:51

    typisch
  • Joachim Irelandeddie 8. April 2013, 18:45

    Ein gutes street ist das... warten auf den Zug!

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 8. April 2013, 11:44

    Manfred, das kommt darauf an, ob Du vorher noch ein paar Meter durchs Viertel gehen möchtest ...
  • Manfred Jochum 8. April 2013, 11:37

    Aber ich werde in Blanche aussteigen :-)
    Schöne Szene.
  • anja böhl 8. April 2013, 10:21

    Hallo Hermann,
    den Rahmen an den anderen Seiten habe ich jetzt nicht gleich bemerkt. durch die Beschriftung ist mir der linke Rand besonders ins Auge gefallen. ja, ich würde den ganzen Filmrahmen entfernen. Es lenkt etwas von der Szene ab. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    vg, Anja.
  • Hermann Klecker 8. April 2013, 10:11

    Hallo Anja,

    danke für den Kommentar.

    Rechts und oben und untern würdest Du den Negativrahmen belassen?

    Viele Grüße
    Hermann
  • anja böhl 8. April 2013, 10:07

    schöne Alltagsszene perfekt in S/W. gefällt mir sehr gut. ich würde nur den Filmstreifen links noch entfernen.
    vg, Anja.