Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abbazia di Sant'Antimo

Abbazia di Sant'Antimo

534 10

Martin..


Free Mitglied, Oberbayern

Abbazia di Sant'Antimo

Mehr drüber bei
http://www.antimo.it/

Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 18. Juli 2005, 20:59

    auch ich lieben diesen Ort sehr - und du hast ihn sehr attraktiv fotografiert.
    LG Jacky
  • Peter Bemsel 12. Juni 2005, 15:49

    herrliches Bild, ich liebe den Ort, da verbindet sich Kultur und Natur zu einer wunderbaren Einheit.
    Hab da einen ähnlichen Standort gehabt.

    LG Peter
  • Uwe G. 9. Juni 2005, 22:26

    Würde eher sagen das es sich um einen Weinberg handelt :-) Aber klasse einbezogen. Du hast da echt ein gutes Auge für solche Motive. Super gemacht und abgelichtet. Dein Link oben ist leider in einer Sprache die ich nicht beherrsche :-)
    Deshalb die Frage : Ist das ein Kloster ? Wenn ja welcher Orden ?

    Grüße Uwe
  • Andreas Dumschat 8. Juni 2005, 8:10

    Sehr schön wie du den Zaun im Vordergrund mit einbezogen hast, eine prima Aufnahme.
    LG Andreas
  • Petra. W. 8. Juni 2005, 0:22

    Yes! Wie ne Postkarte! Ein herrliches Motiv perfekt auf den Chip gebracht :-)

    LG
    Petra
  • Torsten Mann. 7. Juni 2005, 21:55

    schöne gelungene Aufnahme ... das Bauwerk wurde in eine imposanten Landschaft gebaut ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Peggi Maier 7. Juni 2005, 19:15

    Gefällt mir - besonders den Bildaufbau finde ich total gelungen.

    LG Peggi
  • Ela Ge 7. Juni 2005, 18:49

    dort isses sogar ganz besonders besonders .......... hast du fein hingebracht und ich kanns nicht lassen, aber von meinem lieblingsort muss ich auch etwas von mir hinterlassen
    sant'antimo
    sant'antimo
    Ela Ge
    eleonora
  • Roland G. 7. Juni 2005, 16:22

    mhm vielleicht ist mir die villa zu klein und der weinstock im Vordergrund zu groß...
    aber ja da könnte man es schon aushalten...
  • Ka Ba 7. Juni 2005, 11:20

    da mag ich auch hin! da scheint es schön zu sein :-)
    lg, katharina