Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ManFoto


Basic Mitglied, Sauerland / Ruhrgebiet

Abbaye Notre-Dame de Sénanque.....

.....ist ein Kloster des Zisterzienserordens auf dem Gebiet der Gemeinde Gordes im Département Vaucluse,
in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur.

Kommentare 14

  • Mike JB 21. April 2014, 22:45

    diese Reihen geben deinem Bild etwas Besonderes !!
    LG Mike
  • Elke N. 8. April 2014, 19:10

    Der Traum von einem Kloster, für mich ein ganz besonderer Ort, so weitab und versteckt :-) Wunderschön, mit dem zartfarbenen Lavendel im Vordergrund, das muss blühend ne Wucht sein. Wir haben dort im April natürlich nie das Glück :o)
    lg Elke
  • Adamson-Fotografie 4. April 2014, 12:59

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme und Lichtstimmung.
    VG Adam
  • Ilona Heinrich 3. April 2014, 7:51


    wie wunderschön....

    das bild strahlt eine ruhe aus...

    1a bildgestaltung...



    lg

  • Uwe Jacobsen 2. April 2014, 17:42

    Eine Vorahnung auf die spätere Pracht - Lavendel.
    Ein sehr gelungenes Foto Manfred, mit einem excellenten Bildschnitt und guter Präsentation.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Beate Fritzen 2. April 2014, 13:11

    Ach wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne. Wunderbare Lichtstimmung.
    LG Beate
  • Silkepixel 1. April 2014, 21:53

    Was für eine tolle Aufnahme des Klosters mit diesen Lavendelreihen in bester Blickrichtung ... super schön.

    LG Silke
  • Conny11 1. April 2014, 21:41

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    LG Conny
  • M.Anderson 1. April 2014, 19:04

    wunderschön im Licht ... als könne man den Duft erahnen
  • Brigitte H... 1. April 2014, 17:49

    Ein klassisch schönes Foto und feiner Blick auf dieses Kleinod im Vaucluse ..Hach ja , der Duft von Lavendel..!
    lg Brigitte
  • angelotta 1. April 2014, 16:47

    Genau so stelle ich mir diese Gegend vor und ich habe sogar das Gefühl das ein Duft von Lavendel das Bild umgibt.
    Sehr fein gestaltet mit spannender Tiefenwirkung
    LG
    Angelina
  • ChrisBU 1. April 2014, 14:41

    ein wunderbares Bild...
    jetzt müsste der Lavendel nur noch richtig blühen, dann wäre es Power für die Seele...
    LG Chris
  • AT.fine.ArT 1. April 2014, 12:28

    oh..dort wäre ich jetzt in diesem Moment auch gerne...
    Andrea
  • mawipictures 1. April 2014, 10:12

    Sehr schöne Aufnahme, wenn der Lavendel in voller Blüte steht, muss einfach grandios dort sein.
    LG Matina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA* 60-250mm F4 [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 153.0 mm
ISO 100