Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abbaye Notre-Dame de Sénanque

Abbaye Notre-Dame de Sénanque

766 13

Lichtlein


Pro Mitglied

Abbaye Notre-Dame de Sénanque

... auf diesen Klassiker konnte ich einfach nicht verzichten :-)

Riomaggiore II
Riomaggiore II
Lichtlein

Kommentare 13

  • iNgRiD K 2. Oktober 2014, 17:09

    kommt mir doch sehr bekannt vor ;-)
    gefällt mir sehr Dein Foto !
    LG Ingrid
  • DeVo 28. September 2014, 16:15

    Nichts gegen Klassiker, sind sie ja schließlich nicht umsonst. Wie Stefan beneide ich dich um die Lavendelblüte. Da ich auch immer ausserhalb der Saison reise, haben meine Bilder von dort auch nur das Frühlingsgrün. Du hast es wunderschön hingekriegt.
    HG D.
  • RonaldJ 27. September 2014, 23:06

    Wie schön, dass du diesen schönen Ort mit der Lavendelkulisse erleben durftest. Davon war leider Ende August 2012 nichts mehr zu sehen. Nichts desto weniger ein toller Ort, dessen besondere Ausstrahlung in deinem Bild wunderbar zur Geltung kommt.
    vg Ronald
  • HMphotography 26. September 2014, 23:12

    Eine wunderbare Aufnahme. Alle Details sind bestens aufeinander abgestimmt. Lavendelfelder beeindrucken mich immer wieder.
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Joachim Irelandeddie 26. September 2014, 16:06

    Nein, das ist so schön, da kann man nicht drauf verzichten! Sehr gut so aufgenommen!

    lg eddie
  • Matthias Moritz 26. September 2014, 11:57

    eye-catching location!
  • Gerd Frey 26. September 2014, 11:13

    das macht schließlich der auslöser automatisch :-))
    aber der autofokus war irgendwo anders - die abtei ist so "verschwommen" *duw*
    gruß gerd
  • Annette He 26. September 2014, 11:03

    Immer her mit dem Klassiker. Sieht spannend aus, ein Reiseziel, das mich auch noch interessieren würde.

    Gruß,
    Annette
  • Legolas1709 26. September 2014, 9:52

    Das versetzt mich augenblicklich in eine andere Zeit und ich weiß, es ist falsch, aber es assoziiert mir irgendwie "der name der Rose"... mag ich gern.

    LG
    Christine

  • R.K-M II 26. September 2014, 7:25

    Weckt augenblicklich Erinnerungen ... für alle Sinne sozusagen!
    Gruß R.K-M
  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2014, 7:18

    EIn Klassiker, eben weile er "klasse" ist!
    Habe ich ganz ähnlich, aber komplett grün der Lavendel, mehr blau der Himmel.
    Deine Version in klassischem Bildaufbau lässt keine Wünsche offen, um das Violett beneide ich dich auch hier wenigstens ein ganz klein wenig! ;-)
    lg stefan
  • Mark Hantelmann 26. September 2014, 0:39

    warum auch,
    gut in Szene gesetzt
  • Angelinesgomezlorenzo 25. September 2014, 23:20

    Una belleza de paisaje y de foto.Saludos!!