Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rf-tronic


Free Mitglied

Abbaye de Valmagne -1-

Mein erster HDR-Versuch. Belichtungsreihe aus 3 Fotos, HDR Express und anschliessend ein kleines HDR-Filterchen aus Perfect Effects drüber gelegt. Die Qualität gefällt mir persönlich noch nicht. Vielleicht hat noch jemand sachdienliche Hinweise. Die Abtei befindet sich in der Nähe von Beziers (Südfrankreich).

Kommentare 3

  • rf-tronic 8. April 2013, 12:37

    Danke, aber ich kenne auch die Schwächen... sieht man nicht auf den ersten Blick im Internet. Ich hätte die Blende für mehr Tiefenschärfe wenigstens auf 13 stellen können. Hab sowieso vom Stativ fotografiert und Publikumsverkehr war so gut wie keiner. Na das nächste Mal... war schliesslich mein erster gezielter Versuch in diese Richtung.
  • Jan Schliebitz 8. April 2013, 9:34

    Mir gefällt die Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Michel Seitz 7. April 2013, 12:17

    Du bist ja super selbstkrititsch! Mir gefält es gut!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Ordner Top
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 11.0 mm
ISO 100