Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nuessle


Free Mitglied

Abbaye de Beauport

Die Aufnahme entstand im September 2012, und war eigentlich ziemlich mißglückt, ursprünglich im Querformat, die Kamera nicht gerade gehalten, das Licht zu hart, der Himmel komplett überstrahlt... aber irgendwie fand ich sie doch etwas besonderes. Erst nach über einem Jahr und zahlreichen Anläufen der Nachbearbeitung bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentare 1

  • Elke N. 21. Oktober 2013, 21:30

    Was für eine wunderbare Kombination mit den alten Mauern und den frischen Hortension im Vordergrund. Ein tolles Motiv echt stark umgesetzt!
    Ach ja - welcome hier in der FC und viel Spass :o)
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz