Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AN HELLDO


Free Mitglied, Dortmund

ABBA Review

Gestern Abend im Piano in DO-Lütgendortmund, meine ersten Versuche in diese Richtung.
++++ http://www.abba-review.com/ ++++
+++ Nikon D50 - 50mm - f3,2 - 1/40s - ISO 1600 +++

Kommentare 4

  • U. Bechstein - Photography 3. Januar 2007, 14:13

    und hätte vielleicht noch etwas an den Graditationskurven gebastelt.........
  • AN HELLDO 25. Dezember 2006, 20:43

    @ Ralf : Hab ich auch gedacht, das mit dem Rauschen, ich hatte die Rauschunterdrückung drin, vielleicht lag es daran
    @ Jochen: Du hast 2x Recht:
    1.Karateclub ;-)
    2.Die Scheinwerfer. Sind mir beim Bearbeiten gar nicht so aufgefallen.
  • Jochen Blum 25. Dezember 2006, 15:51

    hmm... das sieht in etwa so aus, wie klein jochen sich das jahreskonzert vom karateclub hintertupfingen vorstellt ;o)))

    ich hätte versucht, die scheinwerfer oben entweder miteinzubeziehen oder sie komplett weggeschnippelt... ausserdem nen ticken nach links drehen und evtl. nicht ganz so deftig nachschärfen, wirkt bei mir arg "krisselig"

    grüssle
  • Ralf Räder 25. Dezember 2006, 11:24

    Für ein ISO 1600 sehr wenig Rauschen, recht gut ausgeleuchtet das Ganze. Für einen ersten Versuch schon sehr gut gelungen.

    lg Ralf