Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 19

Lyra Belacqua


Free Mitglied, Düsseldorf

[ abattoir ]

I I I

Zurückgekehrt an einem unserer ersten maroden Orten, diesmal mit Stativ und mehr Erfahrung bewaffnet - dem alten Schlafhof in Ddorf.

Abattoir klingt schon zu lieblich für diesen grausige Ort - es war intensiv spürbar, daß hier der Tod zu Hause war - dieses Gefühl kriecht bis unter die Haut. Diesmal sind wir auch in den Keller gegangen, der noch sehr ursprünglich erhalten ist und langsam vom Staub eingedeckt wird. Ketten über Ketten, an denen die Tiere auf ihr Ende gewartet haben.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=63685524

I I I

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Decay
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz