Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cobra427


Pro Mitglied, Kerpen

Abarth1

Etwas seltenes, Stand am Automuseum Kaffee Rosengard
http://www.rosengart-museum.de/

Kommentare 2

  • Magique Digital 31. März 2014, 22:55

    ...da hatte man auch noch was an Chrom zu putzen....hat schon was, das Autolein....
  • T. Schiffers 31. März 2014, 20:56

    cooler Exot...nie gesehn...stark gemacht mit der Heckmotorbelüftung...danke fürs zeigen!;-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100