Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 11

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Abarth

# 172

Abarth Simca 2000 GT - Bj. 1965
Wolfgang Molitor / Michael Gans

Oldtimer GP - Nürburgring
August 2011



Udo, hast Du was Originales von dem coolen Abarth ??


Wußte ich es doch ;-))



Danke !

Kommentare 11

  • Thomas Tilker 25. November 2011, 16:26

    ...starker Mitzieher...ist mir noch nie begegnet!

    LG Thom
  • Eifelpixel 25. November 2011, 14:47

    Ich dachte immer Abarth und Fiat gehören zusammen.
    Man lernt nie aus.
    Guter Mitzieher des alten Sportwagen.
    LG Joachim
  • picture-e GALLERY70 24. November 2011, 8:17

    the red dot. ... ein schönes modell. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. November 2011, 21:50

    Das Auto kannte ich bisher noch gar nicht!? Auf alle Fälle hast Du ihn hier hochdynamisch und brilliant in Szene gesetzt!!!
    Gruß
    Christo f
  • Michael Bergrath 23. November 2011, 21:39

    @ Guido: Abfuhr ??..........nicht Dein Tag heute ? ;-)
    Egal, bei mir darfst Du auf diesem Niveau gerne jederzeit wieder "klugscheißen", bist ja voll im Thema.

    Grüße - Mike
  • Guido Höcker 23. November 2011, 21:33

    @Mike
    Ja dann k.A. Habe mir vom Udo auch schon 'ne Abfuhr
    eingeholt ;-))
    Die Italiener habe frueher einfach zu viel in sehr kurzer Zeit geaendert ;-)

    Trotzdem Klasse Foto - Klasse Aufnahme!

    VG
    Guido
  • Michael Bergrath 23. November 2011, 21:22

    @ Guido: Der hier ist laut Starterliste ein 2000 GT, obwohl der Wagen zu Deinem link auch die komplett schwenkbare Karosseriefront hat, wie dieser hier. Aber schau mal oben unter dem Foto auf den link, das ist ein 1300s Bialbero......hat fast die gleiche Karosserie, bis auf die Motorhaube.

    Grüße - Mike
  • Guido Höcker 23. November 2011, 21:16

    Wieder mal 'ne grandiose Aufnahme von Dir!!!
    Gestochen scharf.Sehr dynamisch.Tolles Licht.
    Und das Rot kommt auch super rueber,wo ich meistens Probleme mit habe.(rot-Sonne :-( )

    Muss aber noch was klugscheissen.
    Kann es nicht sein,dass es sich hier um den 1300 Bialbero handelt?? ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abarth-Simca_1300_Bialbero
    VG
    Guido
  • Michael Bergrath 23. November 2011, 20:37

    @ Udo: Die Frage "....wie viele willst Du ?....." könnte ausgesprochen gefährlich sein ;-))
    Bin gespannt !
  • T. Schiffers 23. November 2011, 20:31

    ...das is n Simca??..echt der Hammer!...starke Karrosserieform!...und fein gepixxelt! Tino
  • rally-life 23. November 2011, 20:25

    eine richtig toller Mitzieher in einem klasse Licht, tolles Speed gefühl, sehr stark

    lg Michael