Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

abandoned

abandoned
abandoned
Stephan Tijink


Flinders Ranges, South Australia

Kommentare 13

  • Hartmut Schulz 30. November 2006, 21:59

    Sehr schön.
    Da war ich auch schon (1997)
    Gruß Hartmut
  • Jaime Crystal Attenborough 22. November 2005, 22:39

    you frame your photos quite well. this is another great photo with lovelt colours.
    well done
    jaime :)
  • Kathrin Thelen 23. Oktober 2005, 21:40

    Klasse Foto!
    Super Himmel und Stimmung... Neid....
    Deine Austalienbilder sind echt spitze!

    LG Kathrin
  • Helga Broel 8. Oktober 2005, 22:31

    in den Flinder Ranches gibt es einige verlassene Höfe/Häuser. 1993 haben wir in unserem Campervan in so einer "Geisterstadt" übernachtet.
    LG Helga
    Fahrt zu den Flinders Ranges
    Fahrt zu den Flinders Ranges
    Helga Broel


  • Ingrid Bunse 21. September 2005, 14:51

    Oh ja, eine "Historic Site"!
    Wir haben in den südlichen Flinders mal ine "Geisterstadt" ge/besucht und fanden noch ein paar Steinhaufen... :-)
    Für australische Verhältnisse steht hier ja noch richtig viel rum....
  • Stephan Tijink 19. September 2005, 0:22

    @doris: ich erinnere mich leider nicht genau, wo in den flinders ranges dieses bild aufgenommen wurde.
  • Poli Moutevelidis 18. September 2005, 0:04

    genial....ein tolles foto...voller emotion und freiheit
  • Viki Hae 17. September 2005, 21:35

    hedwig.. das finde ich sehr schön.. :o) was hat stephan denn sonst noch für schöne bildchen rum?!? ;oP

    ich will ein Jan-Foto! :o)

    okay.. ich hör jetzt auf mit "ich will ich will".. *g*
  • Hedwig Tijink 17. September 2005, 19:44

    @ Viki Hae: Mein Computer sagt: 6609 Australien -Bilder!
    Nicht von mir, alle von Stephan natürlich.
  • Rike Bach 17. September 2005, 17:51

    schönes einsames Fleckchen... mag ich sehr...
  • Viki Hae 17. September 2005, 17:45

    man man..schön :o) so ein verlassener friedhof mitten im nichts muss ja auch schön sein :o)

    guut, nur immer her mit denen *G* gibts denn noch ein Jan-Foto bzw Klampfen foto? immer noch mein lieblingsbild von dir.. ;o)
  • Stephan Tijink 17. September 2005, 17:18

    ja, wir waren die einzigen dort ...etwa 50m weiter war noch ein dazu gehöriger Friedhof ... eine ganz besondere Atmosphäre dort.

    Nnd naja, ich glaube so schnell gehen mir die nicht aus ;)
  • Viki Hae 17. September 2005, 17:15

    man, du machst mir australien so richtig schmackhaft..! :o) ich liebe ja so ruhige plätzchen.. ist es denn genauso ruhig und verlassen dort, wie es auf dem bild aussieht?

    ich hoffe dir gehen die australien-fotos noch lange nicht aus!!!! :o)

    liebe grüße,
    viki