Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

koenisen


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • ALLWO 12. Juni 2015, 8:34

    Deine ungewöhnlich intensiven Bilder .. machen
    auch betroffen .. Glückwunsch vom Wolfgang
  • Karla M.B. 19. Januar 2015, 20:51

    Hier empfinde ich wie Jens, es wirkt sehr bedrückend und das spärliche Licht macht es nicht besser...
    Die armen Leute, die dort liegen mußten...
    Feine Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Karla
  • anny22 4. Juni 2014, 13:35

    Mit deiner Bearbeitung wird die ohnehin schon bedrückende Stimmung noch verstärkt.
    Klasse gemacht...!
    LG Jens
  • jessi-m. 4. Juni 2014, 12:48

    Herrlich mystische Lichtstimmung!

    LG Jessi
  • GreitArt 4. Juni 2014, 7:55

    Das Bild wirkt bedrückend auf mich und man fragt sich wer dort zuletzt gelegen hat. Sehr gute Bildwirkung und durch die unschärfe und das Licht hat es etwas von einem Traum. Gefällt mir gut. Grüße eodeyn

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 35.0 mm
ISO 100