Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.fS


Free Mitglied

abandoned 2

Eigentlich wollte ich einer Freundin nur zeigen, wie sich verschiedene Belichtungszeiten auf das Bild auswirken. Dabei ist dieses Bild entstanden.

Es zeigt die Überreste eines Buches in der ehemaligen irakischen Botschaft der DDR in Berlin, welche seit über 20 Jahren leersteht und noch einige Überbleibsel dieser Art enthält. Es ist interessant dort zu stöbern und sich die Dokumente in arabischer Schrift als auch die Grafitti und die Ruine ansich anzuschauen.

Über das Originalbild habe ich einen "agfa-Filter" gelegt. Das Buch habe ich nicht selbst angezündet - es war schon so.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 27.0 mm
ISO 200