Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Martus


Pro Mitglied, Enzkreis

Abakus

Die Aufnahmebedingungen waren schlecht, fast dunkel, so dass ich kaum fokusieren konnte. Eine 2. Chance zum fotografieren hatte ich nicht. Ich hab mich entschlossen, trotz der Mängel die Aufnahme in die fc zu stellen, weil sie mir so gut gefallen hat.

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 8. Mai 2014, 16:41

    @ Rainer: Ich danke Dir fürs Verständnis gegenüber meiner Kritik und die Antwort auf meine Frage.
    So wünsche ich Dir immer bestes Licht ,-)
  • Diana von Bohlen 8. Mai 2014, 16:15

    ein spannendes Motiv ...müßte nur etwas schärfer sein.....

    LG Diana
  • Rainer Martus 8. Mai 2014, 15:36

    Lieber Roland,

    als aufmerksamer Kritiker hast du natürlich sofort bemerkt, was ich selbst schon erkannt habe. Die Aufnahmebedingungen waren schlecht, fast dunkel, so dass ich kaum fokusieren konnte. Eine 2. Chance zum fotografieren hatte ich nicht. Ich hab mich entschlossen, trotz der Mängel die Aufnahme in die fc zu stellen, weil sie mir so gut gefallen hat.

    Die Anordnung der Kugeln war zufällig so.

    Rainer
  • Roland Zumbühl 8. Mai 2014, 13:14

    Da würde mich interessieren, ob Du die Kugeln so geschoben hast, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, oder ob das eine Aufnahme eines gewesenen Ist-Zustandes ist.
    Was mich hier irritiert, ist, dass sowohl die Kugeln wie aber auch die Fläche (Tafel) rechts unscharf wirken.
  • UAW 8. Mai 2014, 10:50

    Ja, wieder eine wunderbare Grafik! LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner DingArt abstrakt
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000