Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

AB95

ist ein Wossi. Er ist eindeutig durch den Ring erkennbar in Ostdeutschland geboren, hat rübergemacht und lebt nun im Westen. Ich erwischte diesen schönen Jungadler, als ich an einem See ansaß. In dem See gibt es ca. 100 Meter von meinem Versteck entfernt eine flache Stelle, die im Sommer trockenfällt. Wenn sich dann im Spätsommer vermehrt Gesellschaften von jungen Seeadlern (fachlich "Youngstergangs" genannt) rumtreiben, dann nehmen sie gerne auf dieser trockenen Insel eine Auszeit, baden oder sitzen einfach nur so rum. Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich fand es beim Durchforsten meiner Bilder und dachte mir, es sei einen upload wert.
Nikon D2x 600 mm

Kommentare 11

  • Patrick Göttel 26. Mai 2007, 15:36

    Wirklich ein ganz tolles Foto. Schärfe und besonders die Farben gefallen mir sehr gut!
    MFG Patrick
  • Silke V. 24. Mai 2007, 19:10

    Ein klasse Foto mit tollen Farben.
    Es besticht durch seine Lebendigkeit.
    Schön das Du Dich "auf die Lauer" legst und uns solche Fotos zeigst.
    LG
    Silke
  • Leander S. 21. Mai 2007, 22:24

    Ja klar Chris, ist allemal einen upload wert. Haben ja die meisten schon Probleme ihn so beim Falkner abzulichten. Deiner ist dazu noch wildlife. Mal davon abgesehen, dass ich es in so einer natürlichen Umgebung auch noch viel schöner finde. Top!
    LG Leander
  • Dani Studler 21. Mai 2007, 22:04

    Beeindruckende Aufnahme des Adlers!!

    lg dani
  • jeverman 21. Mai 2007, 19:50

    Beneidenswertes Foto.
    Stark!

    LG Andreas
  • El Ge 21. Mai 2007, 18:45

    Ein sehr gutes Foto des jungen Seeadlers an dem die wissenschaftler leider schon ihre Finger hatten.
    LG Leo
  • Christoph Mischke 21. Mai 2007, 17:36

    Eine wunderbar lebendige Aufnahme - ein echter Genuss.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Heiko Me. 21. Mai 2007, 15:47

    Und ob es einen Upload wert ist...schön mal wieder ein paar Bilder von Dir zu sehen!
    Mal wieder ein klasse Adlerbild von Dir, diese Phase des "geradeabhebens" gefällt mir.

    Gruß
    Heiko

  • Lichtraumstudios 21. Mai 2007, 13:46

    ja, die arbeit hat sich gelohnt! schön!

    ralph
  • Tim Peukert 21. Mai 2007, 13:40

    Sicherlich ein Upload wert!!!
    Mehr davon !
    VG Tim P.
  • Sense of Beauty 21. Mai 2007, 13:32

    oh ja es ist einen upload wert....
    die dynamik und die spannweite ist ein herrlicher anblick!!
    die schärfe sitzt genau am richigen ort...
    klasse arbeit!
    lg jc