Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Teee Haaa


Free Mitglied, Sand gebaut

Ab vom Schuss...

Nur per Absprung mit Fallschirm erreichbar

Kommentare 4

  • Ralf Großkopp 25. Dezember 2005, 18:13

    Boah ey, ich hab ja schon an Fernsehturm gedacht, der auch in etwa in der Flucht steht...
    Aber dass die ex-Bauschutthalde so hoch ist und du so´n starkes Tele hast, darauf wär ich nicht gekommen... - Super!
    Noch´n schönen "Zweiten"
    wünscht Ralf
  • Teee Haaa 25. Dezember 2005, 17:36

    ehrlich gesagt mit tele vom müllberg bei neuberesinchen :)
  • Ralf Großkopp 25. Dezember 2005, 17:09

    Coole Perspektive. Bekommt man nicht alle Tage.
    Man könnte fast denken, es wäre von einem Hublift aus aufgenommen, der auf dem Pappelweg steht, so auf halber Höhe zwischen Berberitzenweg und Nuhnenstraße...
    Aber ich glaub mal die Variante mit dem Fallschirm ;-)))
    vG Ralf
  • Päsce Hostettler 25. Dezember 2005, 13:38

    Warmes Licht, es wirkt ein wenig zweigeteilt, weil die Linie durch die Mitte geht, aber ich glaube unter den Umständen kann man das nicht so genau planen ;-) bist du mit dem Fallschirm nicht im Baum hängengeblieben? ;-) hoffentlich nicht...

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz