Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ab und zu....

.... schreibe ich mein Gemecker an Euren Bildern auch auf der Terrasse.

Kommentare 13

  • rebalu 13. Mai 2008, 21:55

    Ich hab die Qual der Wahl, denn ich kann am Lappi arbeiten und im Esszimmer am Großrechner.
    gruß, rebalu
  • Erika Fröhleke 9. Mai 2008, 16:51

    unverschämt...ich muss bei bestem sonnenschein in der wohnung rumtippen :-))...cooles foto von dir !!!
    lg erika
  • Petra Mohr - PhotoMomente 9. Mai 2008, 8:54

    ...ein schöner Arbeitsplatz...so gut möchten es sicher viele haben...aber Deine Kritik seh ich auch nicht als Gemecker...wie Ricarda schon sagt...damit können wir uns doch nur weiter entwickeln!

    LG Petra
  • Ev S.K. 9. Mai 2008, 0:00

    Gemecker? Nö.. Du schreibst konstruktive Kritiken wenn sie nötig sind. Und das im Freien zu veranstalten ist ja Luxus pur :-))
    Ich frage jetzt auch: mit Selbstauslöser? Oder hat meine Namensschwester ausgeholfen?
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Markus Poch 8. Mai 2008, 22:27

    du kannst das gut haben.
    aber nun ist bei uns auch bald alles fertig und ich werde es dir gleichtun.
    vg markus
  • Dirk Herrmann 8. Mai 2008, 22:21

    hehe den kenn ich ;)
    lecker ice tea :)
  • Eva Winter 8. Mai 2008, 21:40

    Wem haben wir denn diese Aufnahme zu verdanken:-)?
    Schön, den Meister bei der Arbeit zu sehen.,
    LG Eva
  • Klaus Gärtner 8. Mai 2008, 20:57

    Nun wundert mich gar nichts mehr :-)))))))
    Viele Grüße von Klaus
  • Bianca H 8. Mai 2008, 20:20

    Na da kannst du ja wenigstens nebenbei die Sonne genießen. Das läßt vielleicht unsere Bilder doch besser ertragen ;-)
    LG Bianca
  • Manu61 8. Mai 2008, 19:59

    Da hast du es ja echt gut. Schön dich bei der Arbeit zu sehen. Hast das Foto auch allein gemacht,oder? Sieht auf jeden Fall so aus als wenn du den Auslöser in der Hand hast. gefällt mir gut dein Selbstportrait. LG.manuela
  • Ricarda Behrend 8. Mai 2008, 19:54

    Super! Das ist echt mal ne Idee!
    Wir haben übrigens einen ganz ähnlichen Grill. ***grins***
    Ich finde das mit der Kritik übrigens gar nicht so schlecht.
    Schließlich möchte ich hier und im Kurs was lernen und das geht nur wenn einem jemand sagt, was man eigentlich falsch macht.
    Dafür erstmal ganz herzlichen Dank!

    LG Ricarda
  • Franzisco Z. 8. Mai 2008, 19:23

    ...ja sitze auch drinnen -geh aber gleich raus innen garten
    aber ohne laptop -ohne telefon -nur n k...................

    ...mit was startest du denn?

    lg
  • Ryszard Basta 8. Mai 2008, 18:50

    sieht sehr ernst aus
    und ist so