Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"ab- und ausgelaufen...!"

...diesen in die Jahre gekommenen und nicht mehr genutzten Wasserhahn entdeckte ich bei Muttern im Garten an einen auch nicht mehr genutzten Wasserspeicher und er war es mir wert ihn festzuhalten und in seiner Art zu präsentieren!

Kommentare 9

  • michael mandt 20. April 2014, 20:32

    wenn auch.....ich finde das er was hat, klasse dokumentiert.

    lg
    michael
  • Pixelknypser 4. April 2014, 16:46

    Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder,Daumen hoch und+++VG Ingo
  • B.Schalke 31. März 2014, 19:11

    Der Titel die Bearbeitung das marode alles passt
    Grüsse von den Malediven wo ich grade bin
  • E. Ehsani 31. März 2014, 16:38

    Eine beeindruckende Aufnahme auch mit der Tonung, gefällt mir. LG Esmail

  • Kerstin Kühn 31. März 2014, 16:34

    Klasse Motiv und in der Farbgebung sieht es auch nach Vergangenheit aus !
    Gruß
    Kerstin
  • i.67 31. März 2014, 12:06

    Der ist wirklich ein schönes Motiv.
    Frisch poliert wäre er langweilig.
  • Heinz-Josef aus NRW 31. März 2014, 9:22

    Man sieht ihn die Jahre an, auch das er schon lange nicht mehr benutzt worden ist. Wenn er benutzt worden wäre würde er mehr glänzen. Kann man auch auf die Menschen beziehen. Wenn sie beachtet werden dann strahlt ihr Gesicht.
    Dir eine schöne Woche.
    Heinz-Josef
  • myart 31. März 2014, 8:44

    Wahrhaftig " in die Jahre " gekommen .
    Lg
    Myart
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 19:51

    Du hast ein gutes Auge was solche Motive betrifft !
    Klasse mit der Tonung
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bauwerke
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100