Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

ab und an

fotografiere ich auch noch.

Seit meiner Jungend hängt mein Herz an den Blauzünglern.
Über meinen Chow Rusty bin ich Jahre später zum fotografieren gekommen und über Rusty bin ich auch zu den Chows in Not gekommen. Durch diese mehr als erfüllende Aufgabe, diesen Hunden zu helfen, kommen manch andere Hobbys einfach zu kurz.

Aufnahme irgendwann im sonnigen März mit der Nikon D200 und dem Nikkor 105 - 2.8.

http://www.der-chow-chow.de

Kommentare 10

  • KeAdLa 29. März 2014, 19:04

    Chow-Chows sind einzigarte Hunde ich werde immer ein Chow-Fan sein VG
  • Elke Becker 26. September 2012, 16:43

    Man möcht ihn in den Arm nehmen - sehr schön!
    LG Elke
  • Barbara02 15. April 2012, 14:18

    irgendwie kenn ich dieses Bild....
    die Hausbären sind doch fast alle gleich.
    einfach knuffelig...
  • Reiner Wahl 10. April 2012, 19:31

    ein wunderschönes tier.
    in meiner kindheit hat der Chow-Chow meiner nachbarin mich vor allem und jedem, einschließlich meiner mutter beschützt.
    wenn ich etwas angestellt hatte rannte ich immer zu dem hund, näher als 3 bis 4 meter kam meine mutter dann nicht mehr an mich heran.
    lg
    reiner
  • Monika Drobez 10. April 2012, 11:19

    Da ist er ja wieder, der Süße, schön hast Du den Bären festgehalten!!!!
    G.v.l.G. senden
    Monika und Enzobär :-)))
  • El Ge 10. April 2012, 3:02

    Foto gefällt mir sehr gut. Schön mal was von Dir zu sehen und lesen.
    LG Leo
  • Traude Stolz 9. April 2012, 23:54

    wie lieb!!!
    und ich hab heute noch was dazu getan, daß es mehr Babychows gibt...

    Lg Traude
  • Anke Gaedicke 9. April 2012, 21:20

    ach läßt dich doch noch mal hier sehen, hab dich schon vermißt ........ dem kuscheltier kann wohl keiner wiederstehen................
    GLG
    anke
  • Rolf Piepenbring 9. April 2012, 20:45

    Freue mich sehr über dieses Bild! Es ist wunderbar!
    Beste Grüße
    Rolf
  • Sina Bäsel 9. April 2012, 20:28

    Der Rusty, so ein toller Kerle !!

    Schöne Aufnahme Uli.

    LG
    Sina

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz