Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Ab sofort private Galerie Weisse Wüste mit cooliris

ab sofort kann an meine Private Galerie mit über 2000 Bildern auch mit cooliris anschauen.....
http://www.fotoreisen.ch/4images/index.php


- Galerie auswählen
- rechts unten Anzahl Bilder auf maximum stellen
- dann rechts oben auf Diahsow klicken ... los gehts... sofern du cooliris installiert hast...

Viel Spass
Dionys

Fotoreisen 2009
Fotoreisen 2009
Dionys Moser

Kommentare 4

  • Reto Boltshauser 5. Januar 2009, 21:18

    es ist ein absoluter genuss durch deine galerien zu streifen. wunderschöne bilder hast du toll zusammengestellt.
    lg reto
  • Tom Barndt 5. Januar 2009, 16:18

    Ich verstehe das. Trotzdem fällt es mir schwer, "unbrauchbar" gemachte Bilder zu genießen. Es werden überwiegend Unschuldige dadurch bestraft.

    LG, Tom (C:=
  • Dionys Moser 4. Januar 2009, 22:51

    @Jürgen
    Für diech vielleicht schon.
    Wenn ich aber sehe, wie oft schon ungeschütze Bilder von mir in Asien und auch in Europa plötzlich unter anderem Namen in Galerien wieder erscheinen, dann lass ich die Grösse lieber wie sie ist.
    Ich hoffe, du verstehst mich.
    Gruss
    Dionys
  • Jürgen von den Berken 4. Januar 2009, 22:40

    Du machst klasse Reisen mit beeindruckenden Fotos und ich schaue mir diese in der fc immer sehr gerne an.

    Ich kann verstehen, daß Du die bzgl. Copyright schützen willst, aber für mich ich der Schutz ETWAS GROSS geraten.

    lg Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz