Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab sofort private Galerie Namibia mit cooliris

Ab sofort private Galerie Namibia mit cooliris

1.554 1

Dionys Moser


World Mitglied

Ab sofort private Galerie Namibia mit cooliris

ab sofort kann an meine Private Galerie mit über 2000 Bildern auch mit cooliris anschauen.....
http://www.fotoreisen.ch/4images/index.php

- Galerie auswählen
- rechts unten Anzahl Bilder auf maximum stellen
- dann rechts oben auf Diahsow klicken ... los gehts... sofern du cooliris installiert hast...

Viel Spass
Dionys

Fotoreisen 2009
Fotoreisen 2009
Dionys Moser

Kommentare 1

  • Elke Ilse Krüger 6. Januar 2009, 20:12

    Hallo Dionys, habe mich gerade mit Cooliris durch Deine Fotos von Namibia geklickt. Ein großes Kompliment an Deine Fotokunst, einfach wunderbar.
    Leider stören die Wasserzeichen doch erheblich beim Anschauen, das ist wirklich schade.
    Da ich im Septe/Oktober selber nach Namibia reisen werde habe ich mir bei Deinen Fotos so richtig die nötige Reisestimmung geholt. Vielen Dank dafür.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz