Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lener Thomas


Free Mitglied, nähe Innsbruck

Ab nach Hause....

Boeing B-17 Flying Fortress und eine Supermarine Spitfire in enger Formation. Wie war es wohl damals war???

Canon 40D und EF100-400L IS

Kommentare 4

  • Lener Thomas 8. November 2009, 11:49

    @Jürgen Hanke... da wird nix weggestempelt... soll ja zeigen wie die 2 tief sind...

    Gruß,
    Tom
  • Andreas Hofaichner 7. November 2009, 16:11

    Mir gefällt die Aufnahme - so wie sie ist!

    Ich finde in der heutigen Zeit wird wohl schon zuviel "weggestempelt"....die Realität will wohl keiner mehr wahrhaben???

    LG Andreas
  • Martin Ulitzsch 6. November 2009, 17:08

    So verschieden sind die Auffassungen, ich finde, gerade durch den Bau bekommt das Bild noch mehr Dynamik :-))) VGM
  • Hilde Nairz 6. November 2009, 16:49

    starkes Bild und wie es damals war,will ich nicht wissen- Gruss Hilde aus Kärnten