Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grundler


Free Mitglied, Ahrensburg

Ab Nach Hause !

Ein Papageientaucher auf der Vogelinsel Runde, Norwegen
Minolta X-500
200 mm + 2x Konverter
f 4
1/125 sec

Kommentare 2

  • Andreas Grundler 15. April 2004, 10:19

    Nein, nur leicht nachgeschärft, ist enorm schwierig diese Viecher im Flug überhaubt scharf zu kriegen, das kannste mir glauben !!! ;-)
  • Marco Kopp 16. Februar 2004, 17:10

    nur noch 4 monate - dann bin ich auch auf runde um die papageitaucher zu fotografieren :-))
    das bild sieht so krisselig aus - stark nachgeschärft?
    gruß, marco