Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Ab nach Hangelar

hiess es dann für mich, nachdem ich mehr als frustriert aus CGN kam , die Familienangelegenheit erledigt hab, und nen Blick auf die Webcam von Hangelar geworfen (www.edkb.de) , geil da steht nen EC-135 und da steht nicht ADAC drauf( ANWB, holl. RTH) , also Kamera geschnappt und nix wie hin. Gerade angekommen, rtg ALT Vorfeld gedackelt und kein ANWB mehr da................ich dachte nur aaaaaarrrrhhhhh...will mich die Welt heut komplett veräppeln (höflich ausgedrückt...) , gefühlter Puls von 200 .... doch 10 mins später senkte er sich auf 150 und der ANWB EC-135 PH-ELP kam von einem Werkstattflug zurück, und dank der freundlichen Jungs von ALT und dem ganzen Flugplatzpersonal in Bonn/Hangelar konnte ich mir den Heli aus der Nähe anschauen

Ein kleiner Trost an diesem Tag , wenigstens die Kiste mal erwischt zu haben !

Kommentare 2