Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ab, marsch ins Bad!

Vor ca. einer Woche habe ich diese Familie entdeckt. Sie kam schnatternd aus dem Röhricht in Richtung Tümpel um ein Bad zu nehmen. Seit dem habe ich die Eltern nur alleine gesehen, ich hoffe es ist nicht passiert. In der Gegend gibt es, Graureiher, 5 Bussarde, 2 Falken und mindestens einen Habicht, sowie 5 Kanadagans-Paare.

Kommentare 14

  • deha 3. April 2014, 12:17

    ... und einen Familienfotografen namens Ulrich. Der hat diesen Badeausflug für die Nachwelt bestens festgehalten. VG, Detlef
  • matze1104 3. April 2014, 7:17

    Genial Ulrich. Ein toller Moment
  • Kafarud 3. April 2014, 0:53

    Schönes "Familienfoto"!
    Ich hoffe, es gibt sie noch.
    Wäre sonst echt schade.
    Gruß
    Rudi
  • laDario.M 2. April 2014, 10:03

    Ooooo ja, Toll die Szene
    Klasse hast Du die fotografiert...
    Gruß laDario
  • Beilano54 2. April 2014, 9:47

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Bernd Catman 2. April 2014, 9:02

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Liz Lück 2. April 2014, 4:55

    wunderbar erwischt die Familie beim Schwimmausflug. :-) LG von AC nach AC Liz
  • rschaefer 1. April 2014, 21:51

    Das ist ein schönes Familienbild!
    Was du schreibst klingt wenig hoffnungversprechend :(
    LG Rebecca
  • vbez 1. April 2014, 21:30

    Ach sind die süß. Hoffen wir mal daß die Kleinen die nächsten Wochen unbeschadet überstehen.
    Gruß Volker
  • Jü Bader 1. April 2014, 19:51

    Hier sieht man auch wie hübsch die Deckfedern der Eltern sind. Wie schön diese Familienszene...
    lg jürgen
  • ChrischiD 1. April 2014, 18:22

    Was für eine niedliche Bande. Hoffentlich sind noch alle da.

    LG Christiane
  • Bernhard Buchholz 1. April 2014, 18:18

    Sehr schön hast du die Familie hier beim Badeausflug getroffen, hier bei uns sind noch keinen jungen zu sehen,

    Gruß Bernhard
  • Jürgen aus Lev 1. April 2014, 17:53

    Immer wieder ein schöner Anblick. Perfekt im Bild eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • José Cambrer 1. April 2014, 17:52

    Gratuliere !!!!
    - Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600