373 2

Jürgen Soltau


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 2

  • Jürg Bigler 14. November 2001, 21:56

    Ich habe eigentlich noch nie im Leben motivierte Blätter angetroffen, weder im Herbst noch zu einer anderen Jahreszeit. :-)
    Aber ich weiss was Du meinst Johannes. Es wäre ja belustigend, wenn es nicht schon fast beschämend wäre, dass ein und dasselbe Motiv von bekannteren oder eben unbekannten FCler hochgeladen, ganz unteschiedlich mit Anmerkungen eingedeckt werden.
    Was das Bild hier betrifft, muss ich Johannes recht geben, mit einer Aufnahme, die als Motiv Herbstblätter zeigt, holt man hier keinen Blumentopf. Es sei denn, man ist im FC bekannt, oder das Bild ist technisch perfekt ausgearbeitet, oder hat einen sensationell eigenwilligen Bildaufbau, oder es ist SW. Noch besser ist es, wenn alle Punkte zu treffen. Bei Deinem Bild trifft leider nicht einer dieser Punkte zu.
    Gruss Jürg
  • Johannes Plenio 14. November 2001, 21:02

    Hallo Jürgen. So ganz ist mir das Thema dieses Bildes nicht klar. Da liegen also drei Blätter etwas unmotiviert herum. Zudem ist es nicht sehr scharf.