Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sommervogu


Free Mitglied, Prenzlau

Ab ins Traumland .....

Das Bild ist von mir, bearbeitet wurde es von meiner Tochter.

Kommentare 17

  • werner weis 31. Oktober 2014, 11:28



    schönes Bild-Werk
    mit traumhafter Bild-Stimmung

    PRO!
  • marant 13. August 2014, 12:00

    fast wie ein heiliger schein diese umrandung aber passt irgendwie zum traumland ... tolle lichtstimmung ... eine gelungene bearbeitung !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • XEED 7. August 2014, 18:51

    Hallo,
    finde das Foto super schön. Mich würde nur gerne noch das Orginal dazu sehen. Könnte mir auch super einen Auschnitt von einem einzelnen Schaf mit diesem tollen Lichtsaum sehr gut vorstellen !!
    LG Uwe
  • Babarella 26. Juli 2014, 10:23

    Ja, wirklich! Es wirkt wie ein Traumland. Der Titel passt einfach perfekt zu diesem wunderschönem Foto.
    Babarella
  • Findefuchs 25. Juli 2014, 14:15

    Diese hervorragende Bilderbuch-Abendromantik darf gerne auch alternativ grenzenlos, rahmenlos goldschimmernd in den Frieden der sternefunkelnden Nacht übergehen ...

    ...wobei: Ich denke, dass bei Kindheits- und Traummotiven ab und an nötig ist, auf eine weiße Wolke zu klettern, ein Loch hineinzupusten und den Ästhetikgesetzen der Wirklichkeit bei einer späteren Fotopräsentation eine look-in-my-dreams-everything-is-possible-and-fine-Nase zu drehen :)
    slg jk
  • Hertha Götz 28. Juni 2014, 12:09

    Da schließe ich mich Steinmann an.... ich bin nicht unbedingt der Freund von Vignetten, aber in diesem Fall muss ich deiner Tocher Recht geben. VG von hertha
  • Rainer Switala 17. Juni 2014, 21:21

    ungewöhnliche präsentation und farben
    titel passt
    gruß rainer
  • Willi W. 17. Juni 2014, 10:32

    Eine wunderschöne gemeinschaftliche Arbeit. Klasse.
    LG Willi
  • Ulrich Stefanski 16. Juni 2014, 22:02

    Ich bin bei 456 -gähn------------
    Tolle Arbeit und Darstellung.

    LG
    Ulrich
  • Ostseefan 16. Juni 2014, 8:56

    Ich finde es schön; aber stelle doch mal zum Vergleich das Original ein
    LG Burga
  • hille66 15. Juni 2014, 20:55

    Feines Motiv,
    zum Rahmen wurde bereits etwas gesagt.
    LG, hille
  • rainer12 15. Juni 2014, 20:42

    Eine harmonische Stimmung. LG rainer
  • biberfreundin 15. Juni 2014, 12:29

    Da scheinen Mutter und Tochter ein gutes Team zu sein :-) !
    VG Kathi
  • Heurisch Dieter 14. Juni 2014, 23:18

    ...Schäfchen zählen....Ein schönes Bild mit passendem Titel! VG Dieter
  • Heidemarie 14. Juni 2014, 22:41

    Eine sehr schöne Bearbeitung - paßt ganz wunderbar zu den friedlichen Schafen. LG an Deine Tochter. Heidemarie
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1147676/display/34017556
    Danke !

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 100