Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mattel


Free Mitglied, Schönbach

Ab ins Häuschen

das ist manchmal besser bei diesen Wetter

Kommentare 21

  • Meinrad Merz 7. Oktober 2014, 15:18

    Herrlich.
    Ein wunderschönes Motiv ganz stark ins Bild gesetzt.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Frank Wil. 27. Oktober 2013, 20:19

    In bester Bildqualität abgelichtet !
    Gruß Frank
  • ps-mira-photo 22. Oktober 2013, 8:29

    Es schaut aus, als wenn sie schwebt. Schönes Foto.
    Grüßle von Petra
  • Werner Andris 21. Oktober 2013, 20:18

    wunderbar kommt die Zeichnung des Häusles heraus, sehr schön aufgenommen,
    LG Werner
  • Dietmar Polanschütz 21. Oktober 2013, 18:13

    quatiersuche kennt der nicht er ist immer zu hause. lg dietmar
  • ritayy 21. Oktober 2013, 14:08

    nun ja, bei uns gibt es Sonne seit 3 Tagen, da hätte die Schnecke draußen vielleicht mehr Freude gehabt...:-) egal, das Bild gefällt mir ! VG Rita
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 13:01

    Herrlich scharf das Häuschen. Morgen wird das Wetter besser, da kann sich auch das Schneckchen wieder rauswagen :-) lg aNette
  • Riff 21. Oktober 2013, 11:34

    Ein wunderschönes Makro in feinsten Farben und Schärfe !
    LG Riff
  • Harry Klaus ANTON 20. Oktober 2013, 21:22

    Ja, da hast du Recht. Das Wetter könnte sich wirklich mal ändern. Ein schönes Foto von der Schnecke.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Hannelore H. 20. Oktober 2013, 18:49

    aber auch schön festhalten !

    Sehr schön !

    Gruß
  • Werner Georg G. 20. Oktober 2013, 18:26

    Da bleibt man wenigstens trocken :-)
    Perspektive und Schärfe gefallen mir.
    LG Werner
  • Wolfgang a.H 20. Oktober 2013, 17:49

    Hallo Mattel

    Man die hört ja aufs Wort, haha, bestens präsentiert finde ich.

    Gruß Wolfgang
  • Dieterni 20. Oktober 2013, 14:47

    Einfach klasse!
    Gruß Dieter
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2013, 14:33

    Von diesem herrlichen Makro bin ich total begeistert. Die Schärfe absolut dort wo sie sein soll! Gratulation und liebe Grüsse Prisca
  • MAOKS 20. Oktober 2013, 13:56

    Superschön ist das geworden!
    LG Margret
  • ronius 20. Oktober 2013, 12:34

    Hallo Mattel,
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
    Schöne Farben, gutes Licht, tolle Schärfe und sehr guter Bildaufbau!
    Gruß Ronald
  • Marianne53 20. Oktober 2013, 11:18

    Sehr gut hast du dieses Foto gestaltet.
    Gefällt mir.
    LG Marianne
  • Jürgen aus Lev 20. Oktober 2013, 11:02

    Glückwunsch zu diesem Bild!! Sehr schön gewählter Ausschnitt und super Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • Sonja Haase 20. Oktober 2013, 10:41

    Wenn man die Sonne liebt, zieht man sich zu dieser Jahreszeit am besten ins Häuschen zurück. Diese hübsche Schnecke hast du wunderbar fotografiert. Zart und schön hängt sie dort im Grünen. Ein Haus im Grünen halt.Von da kann man dann den Herbst draußen beobachten. Liebe Grüße von Sonja.
  • Katja Calendula 20. Oktober 2013, 10:38

    ...da haben wir ja heute die gleiche Inspiration ;-))...Schnecken sind von vielen gehaßt,ich aber liebe sie :-) LG Katja
  • Christel48 20. Oktober 2013, 10:25

    Das Schneckenhäuschen hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht. :-))
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz