Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Ab in's eilige Land!

Hier seht Ihr den Wabedi wie er versucht die Schutzpatronin der Sanitärkeramik, die eilige Pömpeline, zu retten!
Leider hat Pömpelmanien die Grenzen abgeschottet, da andere Länder weiterhin alle Regeln der gesitteten Verstopfungsbeseitigung missachten und stattdessen unentwegt Versuche mit Pangos oder Drano-Powergels und anderen Mitteln unternehmen......

Wird es ihm gelingen die Grenzen zu überwinden?

Wer Lust hat :

Kommentare 13

  • troedeljahn 22. März 2013, 11:36

    Super gemacht. Das gefällt mir gut.

    VG Wolfgang
  • Der Renner 11. März 2013, 11:36

    da wirds schwer mit dem pömpelzaun aber ich glub der hat ne leiter ;-))
    klasse montage eddy +++

    lg renner
  • Johannes Macher 9. März 2013, 20:24

    Das Bild strotzt vor Klarheit, im Text bleibt für mich einiges spanisch. Trotzdem " PRO " Johannes
  • Ute K. 9. März 2013, 19:45

    Die eilige Pömpeline, ich lach mich schlapp :-)))
    Dem armen Kerl ereilen aber auch immer wieder neue Hürden und ihm werden diesmal sogar richtige Steine in den Weg gelegt, ob das sein Ende sein wird? Ich bleibe gespannt :-)
    Klasse Story und starke Bastellage.
    lg, Ute
  • Reiner BS 9. März 2013, 11:25

    So wie ich ihn kenn hat er damit kein Problem.
    Klasse Gebastelt.
    Gruß Reiner
  • Matthias Dillenhöfer 9. März 2013, 9:55

    Ein Eckenläufer aus Pömpeln!!! *lach*
    Witzige Idee! Gut das!
    VG
    Matthias
  • Ralph.S. 8. März 2013, 21:52

    Wenn ich den dynamischen Gang sehe ist mir wegen der Grenzüberwindung nicht bange. Den bremst nichts und niemand.
    Ganz saubere Arbeit, als wenn der tatsächlich da durchs Gelände stapft.
  • Der Diedel 8. März 2013, 21:46

    Da haste dir ja wieder was einfallen lassen, lach!

    Gruß Diedel
  • DARKstyle 8. März 2013, 21:31

    Eine obercoole Arbeit, ...das ist stark, gefällt mir sehr!!!

    VG,
    Ralf.
  • Günter7 8. März 2013, 20:58

    Die Wabedi Serie verfolge ich schon sehr lange,
    ich finde die Ideen einfach herrlich.
    VG Günter
  • Torsten TBüttner 8. März 2013, 20:52

    Ich glaub fest daran, dass er es schafft.......der kann das. Du musst fest an Dich glauben tschakka, tschakka!
  • Mr.Marodes 8. März 2013, 20:02

    mein schmunzler für heute abend eddy :-)) klasse
    lg volker
  • Karla M.B. 8. März 2013, 19:57

    Der arme Kerl hat es aber auch wirklich nicht leicht.. aber der schafft das, er ist ein Alleskönner... ;o)))
    Herrlich die Idee und auch die Bastelei...!!!
    Und ups, da muß ich jetzt ganz schnell mein Drano verstecken, sonst bringt der mir nie wieder Blumen und Traps-Pils ans Bett...,o))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montagen/Composing
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 125