Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin_T_VIE


Free Mitglied, Wien

Ab ins dunkel...

...geht es für 664 116 mit ihrem Autozug welcher zwischen Podbrdo und Bohinska Bistrica verkehrt. In 10 Minuten ist man durch den 6.327m langen Wocheinertunnel durch und erspart sich so als Autofahrer die 45 minütige kurvenreiche Passquerung.
GM Sound gibts obendrein gratis dazu wenn das nicht ein Angebot ist ;-)

Und bevor jetzt irgendwelche übergenauen in Panik verfallen, nein ich bin nicht lebensmüde das Gleis auf welchem ich stehe endet 10 Meter hinter mir in einem Prellbock und wurde seit Jahren nicht mehr befahren, und der Bahnwärter hat zwar den Kopf geschüttelt als er mich in den Tunnel maschieren sah, das aber doch sichtlich belustigt über den wahnsinnigen Eisenbahnfotografen der wohl unbedingt taub werden will ;-)

Den Titel fand ich im übrigen passend zum Start in die dunkle Jahreszeit

Kommentare 4

  • Martin_T_VIE 22. Oktober 2013, 5:49

    Danke euch :-D

    @ Roni
    Ich wusste doch dass ich das Motiv kannte habs aber mit einem Triebwagen in Erinnerung gehabt ;-)
  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 22:57

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    Kommt mir auch bekannt vor... ;-)


    lg,
    Roni
  • Maschinensetzer 18. Oktober 2013, 23:58

    Super Bildidee und gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Ganz so wagemutig war ich nicht ;-) Viele Grüße
    Thomas
  • Christoph Fritsche 18. Oktober 2013, 21:36

    Irgendwo her kenn ich das...


    Starke Aufnahme!

    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahnbilder
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 400