Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
473 35

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Ab in die Wand

- Eisklettern am Zillhauser Wasserfall -

So, ich habe es ja angedroht, dass ich ein paar Eindrücke vom Eisklettern am zugefrorenen Zillhauser Wasserfall (Zollernalbkreis) zeigen möchte. Wie ihr seht, war ich nicht der einzige, dem das Spektakel gefallen hat. Durch die Menschen (vor und im und am Eis) hat man nun auch einen ungefähren Eindruck der tatsächlichen Größe des Wasserfalls. Er fällt, wie ja schon bei "Eiskalt" und "Eiskalt II" erwähnt, 24 Meter in die Tiefe ...

(eventuell Taste "F11" zur besseren Ansicht)

Eiskalt
Eiskalt
Wolfgang H. Schäfer

Eiskalt II
Eiskalt II
Wolfgang H. Schäfer


- to be continued -

- - -

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200