Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

Ab in die Walachei !

Bei eisigem Wind auf Tour mit einem top restaurierten Eicher !


Kommentare 11

  • noblog 26. Februar 2017, 20:01

    klasse Momentaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • BlauerKlausi 21. Februar 2017, 14:39

    Ja genau, Aufnahme in der Wallachei, Bad Laasphe.
    Gegenüber geht´s zur Emmaburg
    Gruß Blauerklausi
  • Ernst August Pfaue 9. Mai 2013, 16:17

    Klasse Motiv, super Schärfe!

    Gruß
    Ernst August
  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 8:54

    ja, war bestimmt ganz schön zugig da oben, aber das tut dem Spaß scheinbar keinen Abbruch.
    Gut getroffen, lG Birgit
  • Elke N. 23. April 2013, 19:37

    Fein, wobei mir der fast zu "modern" ist, so ganz ohne Rostflecken und so... :-)
    Aber ja, jetzt dürfen sie wieder nach draußen - wurde ja auch langsam Zeit, gell?
    lg Elke
  • HS-Photo 21. April 2013, 22:10

    Sie haben die richtige Kleidung für das tolle Gerät gewählt!

    LG HS
  • Frank Mühlberg 21. April 2013, 20:34

    So ein schöner Eicher gefällt mir auch immer wieder gut !
    Frank
  • Willy Brüchle 21. April 2013, 19:19

    Die Modelle sehen immer echter aus ;-)) MfG, w.b.
  • Plüschprum 21. April 2013, 18:51

    Sehr schön die Dynamik eingefangen ;)

    LG Plüschprum
  • UweR 21. April 2013, 18:43

    Sehr schönes Gefährt, toll abgelichtet.
    Die fahren - und sind nicht kaputt zu kriegen.
    Aber wie man sieht eine sehr zugige Angelegenheit.
    Gruß Uwe
  • Wolfgang Pehlemann 21. April 2013, 18:40

    Welch ein Foto, welch ein Anblick, so ein excelleter Zustand, prima, auch der Nutzen mit schwarzem Kennzeichen, gut bedacht!