Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens A. Deichmüller


Free Mitglied, Eisenach

Ab in die Tiefe

Pottwal beim abtauchen in die Tiefsee - 20 km vor Diano Marina (Ligurische Küste / Italien)

Kommentare 8

  • TeresaM 4. Juli 2014, 7:35

    Une vision toujours fascinante !!
    Belle capture +++
  • ev@wi 8. März 2014, 1:18

    eine faszinierend schöne moment-aufnahme !!
    lg eva
  • Momente HH 3. März 2014, 13:47

    den hast du ja im richtigen moment
    festgehalten !!!
    eine super Aufnahme !!
    lg gine
    Danke für deine AM :-))
  • Adolf Zibell 3. März 2014, 12:39

    Fantastisch dieser Schnappschuss Jens,
    da hast Du genau den richtigen Moment abgepasst !
    LG Adolf
  • Jens A. Deichmüller 24. Oktober 2013, 6:25

    Hallo Uli,
    ja, dort ist der ideale Lebensraum für viele Walarten. Gleich hinter der Küste geht es auf 2.500 Meter Tiefe mit reichlichem Nahrungsangebot. Waren dort mit 2 Meeresbiologinnen zum Whalewatching - ein paar Tage nach unserer Tour wurden sogar Blauwale gesichtet.
    Danke undd VG Jens
  • Uli Aßmann 23. Oktober 2013, 19:57

    Tolle Aufnahme!
    Bist Du Dir sicher, dass Du hier einen Pottwal erwischt hast!?
    Hätte nicht gedacht, dass die vor der italienischen Küste auftauchen.

    LG Uli
  • Jens A. Deichmüller 21. Oktober 2013, 16:46

    Ja hab Glück gehabt - Danke.
    PS: Du machst auch tolle Fotos!
    VG Jens
  • Grinsekatz 21. Oktober 2013, 11:48

    Woooow, ich bin begeistert....sehr schön
    lg stephie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100