Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Ab in die Sonne

es soll schön werden am Wochenende.
Also nix wie raus im Garten grillen ,im Park spazieren gehen oder wie Leonard ab in die Dünen barfuss durch den Sand laufen oder einfach nur

relaxen
relaxen
Foto Püppi

Wofür auch immer ihr euch entscheidet
Wir wünschen euch viel Spass dabei

Kommentare 64

  • Ines Fuchs 22. Oktober 2010, 8:25

    ich liebe es!!
    i.
  • Putty 19. Oktober 2010, 13:13

    das ist ja bärig gut!!!
    LG Putty
  • Roland G-H 10. September 2010, 21:58

    Der sieht ja knuffig aus,
    lg
    roland
  • Christian Koellner 9. September 2010, 22:04

    Schöne Szene,ein Bär am Strand!
    Toll

    LG
    Christian
  • Frank Tippmann 9. September 2010, 18:52

    Was für eine Bärenstarke Aufnahme.
    Lg Frank
  • E.Sauer Fine Art Photography 3. September 2010, 23:18

    Auch wieder ganz toll! Super Bildaufbau!
    _____________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Gerhard Burger 31. August 2010, 21:33

    Einfach Klasse. Diese Bilder gefallen mir immer wieder. (Wahrscheinlich der kleine Junge in mir - der auch mit Teddys spielte :-)
    LG Gerhard
  • Jola Bartnik-Milz 29. August 2010, 13:45

    Klasse :-))))
  • Walter Münker 27. August 2010, 20:43

    Wunderschön, der Bär in diesem tollen Licht.
    LG Walter
  • Verena G. 26. August 2010, 11:23

    Der Kleine mit dem langen Schatten, toll!!
    Nach der großen Ernte ist nun relaxen angesagt, und wie man sieht, gefällt ihm das, klasse!!!
    LG VuF
  • boerre27 25. August 2010, 15:54

    Ich finde ihn immer wieder so klasse, Deinen Leonhard - beide Fotos. Und das kommt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Ich habe zurzeit massive Internetprobleme, deshalb werde ich das mit den Anmerkungen nachholen - versprochen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • uschi heise 25. August 2010, 15:10

    Schön,das Leonard mit an den Strand darf.
    Richtig süß.
    lg.uschi
  • TanjaB. 25. August 2010, 8:39

    sooo super süß...! Der Kleine marschiert direkt zum Wasser... Toll und liebevoll gemacht!
    Lieber Gruß Tanja
  • sylvinchen 24. August 2010, 22:23

    Das sind wieder zwei süße Bilder von dem kleinen
    Leonard, liebe Gina. Die Stimmung und die Farben
    sind klasse. Sehr schön:-)))
    LG Sylvia
  • Evelyne Berger 24. August 2010, 21:51

    Hallo Bärchen, du bist ja ein gaaanz Süßer, aber setz dir mal lieber einen Sonnenhut auf, sonst wird es zu heiß :))

    LG
    Amélie

Informationen

Sektion
Ordner Leonard
Klicks 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten