Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Swen Michalzik


Free Mitglied, Würzburg

Ab in die Schweiz

Wie auch beim letzten Bild, ist dieses mit meiner alten Olympus UltraZoom 3MioP gemacht. Ich traue mich bis jetzt noch nich meine EOS auf den Alpencross mitzunehmen!!!

Kommentare 5

  • Uli (BW) 28. September 2007, 21:52

    Könnte der Fimberpass sein?
  • Maik J. 17. September 2007, 14:40

    das ist ein sehr interesantes Bild Swen. die Umgebung wirkt gewaltig, der Radler bildet einen schönen Kontrast, weil a) rot und b) klein und unbedeutend vor der Naturkulisse. sehr schön.
    Er tut gut daran die Kamera nicht mitzunehmen. der Rucksack ist eh schon ziemlich voll.

    Gruß, Maik
  • Thomas Sommer. 4. September 2007, 23:57

    Würde ich auch nicht machen, schon wegen Größe
    und Gewicht...
    Der rote Mountainbiker hebt sich schön vom grünen
    Hintergrund ab!
  • Lady Sunshine 4. September 2007, 19:01

    Das würd´ ich mir auch gut überlegen... - sieht doch ein bissi gefährlich aus... - muss ziemlich abenteuerlich sein, so eine Radtour !
    lg Lady Sunshine
  • Stephan N. 4. September 2007, 15:15

    Na denn: Gut Rad'l !

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz