Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 4

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Ab in die Heia

Zum vorläufigen Abschluss meiner Kranich-Serie noch ein Bild vom Einflug in die Schlafplätze.
Um sich vor Fressfeinden (z.B. Füchsen ) zu schützen, wird übernachtet in Gewässern mit geringer Tiefe, wie sie sich in der Vorpommerschen Boddenlandschaft anbieten.

Sehr überwältigend - an dem Abend flogen ca. 30.000 Kraniche über mich her, die sich dann nach und nach wie eine überdimensionale Perlenkette am Ufer aufreihten.

Kommentare 4

  • Y.Takatsu. 29. Mai 2015, 6:55

    absolutely fantastic scene ....very impressive !
    thank you for it.

    I really enjoyed your nature photograph !!
    ....and lovely cats !!

    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Hans Joachim Junglas 1. Dezember 2014, 22:50

    da geht mir das Herz auf, und ich vermeine das Trompeten der Kraniche zu Hören. Sehr faszinierende Aufnahme und sicher ein überwältigendes Erlebenis.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Thom Arnold 22. Oktober 2014, 1:19

    Es ist wunderschön anzusehen. Das es ein Erlebnis für Dich war, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Axel Sand 21. Oktober 2014, 22:57

    Das war sicherlich beeeindruckend und ein tolles Erlebnis.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 350.0 mm
ISO 2000