Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

-Ab in die Elbe-

Schon wieder war am Wochenende streckenweises bestes Wetter an der Elbe. Ein vermeintlicher Flohmarkt lockte uns auf die Elbinsel Krautsand. Fazit: Kein Flohmarkt, dafür viel blauer Wolkenhimmel und Sandstrand - schade das die Wassertemperatur nicht sehr schwimmfreudig war....

Nikon D70

Kommentare 13

  • Manfred 1. Mai 2008, 23:57

    das ist perfekt! Fantastisch wie der Blick in die Aufnahme hinein geführt wird. Symetrie und Bearbeitung sind 1a - Klasse gemacht.

    LG Manfred
  • Jean-Michel 23. April 2008, 17:36

    Très très belle image!
    Beau noir et blanc aux jolies nuances de gris.
    Belles perspectives et jolie lumière.
    Compliments!
    Amitiés. Jean-Michel
  • Karl-Heinz Bitter 21. April 2008, 13:28

    sicher hätte man noch an dem Kontrast drehen können, aber ob es das Bild besser gemacht hätte??
    Mir gefällt es besonders vom Schnitt gut!
    lg
    k.-h.
  • Tina Be. 20. April 2008, 16:30

    superschönes Sw Foto.....gefällt mir total gut...macht Lust auf Sonne,Strand und Meer
    glg Betty
  • Erich Küpers 19. April 2008, 0:18

    Sehr schöne Aufnahme, in in s/w kommt es noch besser.
    G Erich
  • Juergen Ringelhann 18. April 2008, 13:11

    Mir gefällt hier die Perspektive, der Blick in die Unendlichkeit sehr gut!
    LG Jürgen
  • DSK 17. April 2008, 7:15

    Klasse

    LG Micha
    _____________________
  • Massimo Carolla 17. April 2008, 0:15

    Beautiful prospective, i like it, ciao Massimo
  • Georg Lehnhardt 16. April 2008, 19:54

    das helle Licht in Verbindung
    mit dem Motiv beeindruckt
    gefällt mir sehr
    LG Georg

  • KSTUDI 15. April 2008, 23:42

    Eine sehr schöne Aufnahme. War vor zwei Jahren auch mal dort. Klasse Perspektive, der Steg und auch der Schatten geben dem Bild eine tolle Tiefe. Sehr schön gemacht...
    LG von Kersten
  • Andreas Kutzke 15. April 2008, 22:37

    Tolles Bild von dir vielleicht hättest du den Kontrast noch ein wenig verstärken sollen. Gruß Andreas
  • Wirth Harald 15. April 2008, 20:24

    Schaut aus wie das weite Meer.
    Endlose Tiefe
    Toll
    LG Harry
  • Stefan Scherrer 15. April 2008, 20:16

    Viel blauer Himmel und Sandstrand ist natürlich auch nicht schlecht!
    Schöne Perspektive. Ein Klassiker halt.:-)
    Mag ich sehr.
    LG Stefan